Hallo Zusammen
gibt es unter euch jmd. der Post von Intrum bekommen hat, mit einer Zahlungserinnerung über je 505.60 CHF. Meine Partnerin und ich haben beide Post bekommen.
Die aufgeführte Rechnung aus dem Monat August haben wir beide bezahlt, beim Vergleich der Rechnungsnummer fällt jeweils aus, dass diese nicht mit der aus dem von myUPC übereinstimmt.. Zudem haben wir diese rechnung nie bekommen, bzw. eine Mahnung erhalten und jetzt aus heiterm Himmel kommt ZAHLULNGSERINNERUNG?
Mein Rückfragen gestern an der Hotline, war zunächst verwirrend. Auf meine Frage nach der rechnung, bekamm ich ständig ein noch heueres Angebot von einem neuen KOMBI-Angebot, bis ich dann letztlich wieder in der Warteschleife und dann aus der Leitung geflogen bin (Für mich gerade kein guter Service, wenn ich überlege, das ich bei der Hotline wegen einer Rechungn anrufe und dann keine Information dazu bekomme).
Beim 2. Anruf hat mir der Support, dann zugesichert, ich würde sie heute erhalten (haben die eMailadresse auch noch extra geprüft). Leider habe ich bisher nichts erhalten. Paralell habe ich das Kontaktformular noch genutzt, aber auch hier bisher keine Rechnung…
Kann mir jemand helfen.. Man liest ja so viel im Internet und ich hab ekeine Lust auf langjährige Diskussionen mit der intrum (sind erst jetzt wieder im Kassensturz gewesen).