Hallo zusammen,
die Box war seit Nachmittag ausgezogen
Habe nun die Box eingesteckt und hinten per Schalter eingeschaltet. Dann kommt der Welcome Bildschirm. Nachbetwa 15 bis 30 Sekunden wird das Bild schwarz und nach weiteren 2 Sekunden wird der Powerknopf wieder weiss. Danach ist die Box weder mit Knopfdruck noch mit der Fernbedienung zu wecken.
Es ist EXAKT die gleiche Art wie es immer war. Das Ganze hatte ich ja schon 3mal am Telefon erklärt.
Wir sind also keinen Schritt weiter.
lustig ist auch wie man diesen Beitrag hier schon als gelöst markiert hat. Zielführend und UPC kommen wohl eher nicht im gleichen Duden vor.
ich bin also nun nach ein paar weiteren Stunden Aufwand gleichweit wie vorher.
wohin muss ich mich wenden, wenn es bei UPC niemand mehr schafft?
Kassensturz? Ombudsmann? Rechtsschutz? Wer aus der Community hat einen Rat?
ich bin es langsam leid dass jeder von UPC immer irgendwie PingPong mit mir spielt.