Guten Tag Daniele
Erstmal vielen Dank, das Du reagierst und zurückgeschrieben hast!
Das was ich Dir Antworte ist nicht persönlich gemeint!
Ich glaube Du kannst sicher verstehen, das ich und andere User total
Frustriert sind, vor allem das Aufnahmen gelöscht worden sind!
Es gibt, auch bei anderen Providern Fehler, das habe ich der Fairness halber
auch erwähnt. Aber das Aufnahmen einfach so gelöscht werden, da habe ich einfach
kein Verständnis mehr! Das ist ein absolutes NO GO
Wir sind zum Teil langjährige Zahlende Kunden. Ich habe darum schon
Abgebaut, und ZB My Sports gekündigt, aber auch das Abo zurückgestuft!
Ich bin nicht mehr bereit viel zu zahlen, wenn die UPC Box (sprich Server) mir die Aufnahmen löscht, da frage ich mich, warum brauche ich diese Box überhaupt noch?
Ich habe nie behauptet, das die neue Box schlechter ist als die Horizon,sie ist in vielen Implementierungen sicher besser,
trotzdem gib es auch hier gewisse Fehler die einfach unverständlich sind, man könnte meinen Ihr habt nach der Horizon nichts gelernt!
Ich kann und will hier nicht alles aufzählen was nicht richtig funktioniert!
Der schlimmste Bug, neben Aufnahmen löschen, ist sicher das die Koppelung jedes zweite oder dritte mal nicht funktioniert,man muss z.B ganz Herunterfahren, Neustarten, vom Strom nehmen, neu koppeln,dann die Favoriten wieder auf EIN stellen usw.
Leider hege ich die grosse Befürchtung, das UPC dies nie in den Griff bekommen wird!
Von anderen Bugs, wie Dolby, Favoriten im Guide usw. rede ich schon gar nicht mehr!
Die roten Ausrufzeichen habe ich eben schon gelöscht,daher weiss ich jetzt nicht mehr genau welche Sendungen das waren! Es waren aber ziemlich viele, zum Teil aber ganze Serien!
Heute Montag gerade wieder ein Ausrufezeichen bei folgender Aufnahme
Mi 13.Feb Mordshunger ZDF (nur ein kleines Beispiel!)
Ich erwarte eigentlich jeden Tag das wieder Aufnahmen gelöscht werden.
Als zahlender Kunde ist es mir eigentlich egal was ihr für Server Schwierigkeiten habt,
ich möchte ganz einfach nur Fernsehen schauen und sonst nichts!
Wenn aber die Uptates (sind absolut Überfällig !)nicht kommen, und weiterhin Aufnahmen gelöscht werden,
wird man ja geradezu gezwungen den Provider,zu wechseln, was ich eigentlich nicht möchte!
Es ist mir auch Egal ob UPC zu Sunrise wechselt oder nicht, man kann schliesslich schon vorher zu einem Provider seiner Wahl wechseln.
Eine kleine Hoffnung für baldige Verbesserungen besteht bei mir aber noch.
Ich wünsche noch einen schönen Tag allen leidgeprüften Usern!