Ich habe mich heute ZUERST sehr über Post von UPC gefreut. “Wir erhöhen Ihre Internet-Geschwindigkeit” steht im Titel des erhaltenen Schreibens. “Momentan haben Sie das Internet-Abo Connect 200 mit einer Internetgeschwindigkeit von max. 200 Mbit/s. In den nächsten Wochen wechseln wir Sie automatisch auf das brandneue Connect 300 Abo* und Sie surfen neu mit max. 300 Mbit/s. Das Beste daran: Sie müssen nichts tun und erhalten die Speed-Erhöhung ohne Vertragsänderung natürlich ganz ohne Zusatzkosten. Warum? Einfach weil wir uns freuen, dass Sie bei uns sind.”
Tönt gut oder? Gut und kundenfreundlich formuliert, wäre da nicht dieser *. Denn ganz unten im Brief in aller kleinster Schrift ist erwähnt: “* Beim Wechsel auf die neuen Connect Abos stehen gewisse TV-Kanäle sowie die Replay Funktion in der UPC TV App nicht mehr zur Verfügung.” Welche TV Sender ist nicht erwähnt.
Ich meine, vorallem der Wegfall der Replay Funktion ist eine absolute Frechheit. Ich werde mir überlegen, aus diesem Grund meine Digicard zu kündigen und dagegen auf Zattoo Premium zu wechseln. Was meint Ihr dazu? Und von @Daniele_Sunrise wünschte ich mir Informationen zu den “nicht mehr zu Verfügung stehenden TV-Kanälen”.
Ergänzen möchte ich noch, dass der Brief erwähnt: “Das Beste daran: Sie müssen nichts tun und erhalten die Speed-Erhöhung ohne Vertragsänderung und natürlich ganz ohne Zusatzkosten. Warum? Einfach weil wir uns freuen, dass Sie bei uns sind.”
ohne Vertragsänderung ?????