
Rekordquartal im Mobilfunkgeschäft von UPC, stabile Kundenentwicklung bei TV und Internet
B2B entwickelt sich mit 9.2% Umsatzwachstum weiterhin besser als die Konkurrenz
Jahresumsatz um 3.7% gesunken
**_Umsetzung des Wachstumsplans in vollem Gange mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit und die Produktqualität strukturell zu verbessern
_**
UPC investiert weiterhin in ihre Happy Home Angebote und ihren Kundenservice, um die Produktqualität und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Insgesamt setzte sich der Trend der ersten drei Quartale auch im vierten Quartal fort, wobei die Zahl der Mobilfunkkunden weiter zunahm. Der Umsatz für das Jahr 2018 sank gegenüber dem Vorjahr um 3.7% auf CHF 1‘296 Millionen, was auf ein wettbewerbsintensives Marktumfeld und die Kundenentwicklung in den Vorquartalen zurückzuführen ist…(weiter zur Medienmitteilung)