pandi77 wenn ich Netflix sehen möchte stertet Netflix nicht, ich muss immer zuerst die Box aus und einschalten und das jeden tag wieder. Was kann man dagegen tun? @Sunrise_Team
Necaris Ja klar. Das sollte ja damit behoben werden incl einem neustart der tv box. Die app bleibt normalerweise nach einem CB neustart schwarz weil das autologin spinnt. Darum das kompl logout via pc/laptop und die einstellung schnellstart. Das mit einem reboot der tv box sollte helfen.
Paetsch01 danke für den Tipp. Allerdings startet ja das App nicht mal, es bleibt alles dunkel. Ich schaue einfach auf dem Bluray-Player-App, das ist wenigstens zuverlässig!
Necaris @Paede39_1 Geh via laptop/pc auf netflix, Einstellungen und melde dich von ALLEN geräten ab. Achtung! Danach musst du dich überall wider neu einlogen. Das mit der kombination schnellstart könnte helfen.
pandi77 bei mir funktionierts ohne zu neustarten. probiere den Tip TVBox in den Einstellungen auf Schnellstart stellen und schauen ob es besser ist. so hats bei mir funktioniert
Paede39_1 ich muss praktisch jeden Tag, wenn ich Netflix schauen will, zuerst die Box ausschalten (ganz) und dann wieder einschalten und warten, bis sie wieder aufgestartet ist, dann funktioniert Netflix, sonst nicht. Das wird sich nie ändern!
Necaris Kein problem. Es kann sein das nach einem Connect Box neustart das selbe fehlerbild vorkommt. Dabei einfach die TVBox neu starten und es geht wider.