Dann ist der Fall klar: Im TV Guide von UPC stimmt das Programm von Comedy Central hinten und vorne nicht. Ich habe dies UPC bereits vor zwei Wochen gemeldet. Aber UPC bzw. der Datenlieferant des TV Guides schafft es nicht das Programm zu korrigieren. Es kommen nur nichtssagende Rückmeldungen wie: “Das Fehlerbild hat der Programmlieferant erhalten und der Lieferant werde in Zukunft Verbesserungen einleiten”.
Leider nur eine nichtssagende Aussage, ich will die Korrektur nicht in Zukunft ich will sie jetzt, schliesslich bezahlen wir für diesen Müll auch noch. Ein solcher Fehler sollte eigentlich innerhalb weniger Tage korrigiert sein. Dass ein solcher Fehler nach mehr als zwei Wochen nach der Meldung immernoch besteht, ist eine bodenlose Frechheit für die zahlende Kundschaft.. Aber wir sind für UPC wohl nur noch zahlende Vollidioten, die sich alles gefallen lassen.
Sorry wollte nicht ausfällig werden, aber ich bin nur noch frustriert, wenn ich an UPC denke…
Bis zu einer Korrektur, und das kann noch sehr sehr lange dauern, wenns denn überhaupt mal korrigiert wird empfehle ich dir den Swisscom TV Guide. Die Swisscom hat’s im Griff!!!!
Leider bleibt dir und mir nichts anderes übrig als jeweils die vorlaufende oder nachlaufende Sendung aufzuzeichnen um alles drauf zu haben.
Bei mir betreffen die Aufnahmen Modern Family, welches jeweils um ca. 19.00 Uhr und 19:25 Uhr läuft, wie es im Swisscom TV Guide auch korrekt angezeigt wird, nur im UPC Müll-Guide steht dort dass die Serien Life in Pieces und South Park ausgestrahlt wird, was zu dieser Zeit völlig falsch ist.
Link zu einer Firma, die ihren TV Guide im Griff hat: https://tvair.swisscom.ch/tv-guide
Link zu meiner Meldung an UPC betr. des Fehlers im TV Guide: https://tvair.swisscom.ch/tv-guide (beginnend mit meiner Erstmeldung am 03.03.2019, leider ohne sichtbare Änderung in 14 Tagen!!!!)
P.S: Es wird Zeit dass die WEKO Gas gibt und endlich den Deal mit Sunrise genehmigt, dann und erst dann habe ich wieder Hoffnung dass der Stall mal ausgemistet wird und zwar auf allen Ebenen… Bei UPC selbst ist Hopfen und Malz längst verloren…
P.P.S: Wer meine Posts hier mitverfolgt hat, der weiss, dass ich sonst nicht derart ausfällig werde, aber irgendwann platzt auch mir mal die Hutschnur. Vor allem, wenn man seit zwei Wochen Tag für Tag auf eine Verbesserung hofft, obwohl man es eigentlich besser wissen sollte, als Kunde von diesem Unternehmen…