Hallo Community
Langsam bin ich mit den Nerven am Ende. Seit mehr als drei Monaten schafft es die UPC nicht, dass unsere zwei Zusatzboxen wieder laufen. Kurz zusammen gefasst:
Im Herbst 2018 haben wir auf das Happy Home 500 mit zwei Zusatzboxen gewechselt. Am Anfang lief alles gut. Plötzlich hat uns UPC aber noch Mals weitere zwei Zusatzboxen geschickt. Nach einem klärenden Anruf mit der Hotline wurde vereinbart, dass ich zwei Boxen retourniere (man hat mir sogar extra ein frankiertes Etikett geschickt). Ich dachte (da hatte ich noch Hoffnung!) es sei damit erledigt. Aber nun fing der Horror erst an. Ein UPC Mitarbeiter hat die falschen Boxen deaktiviert. Es ging also bei uns zu Hause nur noch die Hauptbox.
Danach gab es X Telefonate (Ich denke es waren bis heute min. 30-40) und Emails mit der Hotline. Immer wieder und zwar über Wochen hat man uns gesagt, dass es Ende Woche wieder laufen sollte! VERARSCHUNG! Die UPC schaffte es bis heute nicht die zwei Boxen wieder zu aktivieren bzw. uns neue zu schicken. UPC: Es hat einen Grund, dass wir zwei Zusatzboxen abonniert haben! Wir wollen sie brauchen und haben sie nicht einfach aus Spass bestellt!!
Auf den Rechnungen haben wir seit Dezember 4 Boxen, die wir bezahlen. Ja, ehrlicherweise muss man sagen, dass uns die UPC nach dem ca. 10 Telefon CHF 200.— gutgeschrieben (Umkostenbeitrag wegen dem Ärger).
Unterdessen (soeben wieder ein Telefon mit der Hotline geführt) sagt man mir zumindest nicht mehr, dass es nächsten Do/Fr laufen sollte. Helfen konnte man mir trotzdem nicht. Man sei mit Hochdruck dran und es werde behoben. Man können mir auch nicht sagen, wann es läuft. Es tut der UPC leid… blablabla… Nur mit den Rechnungen ausstellen hat UPC keine Probleme. Wie reagiert UPC, wenn ich einfach nicht mehr bezahle? Geht dann was? Was, wenn ich die Zusatzboxen einfach retourniere?
Kann mir hier jemand helfen, oder muss ich wirklich auf ein Wunder warten?
Sorry, dass ich hier nicht mehr gelassen schreiben kann, aber man kann meinen Ärger hoffentlich verstehen.
Gruss
Fabi