Mach dir keine Hoffnung, das kriegt UPC nicht hin. Warte schon seit drei Wochen darauf, dass das Programm von Comedy Central endlich angepasst wird, damit ich saubere Aufnahmen machen kann, doch nichts, aber auch gar nichts hat sich getan.
Leider ziehe ich den kürzeren wenn ich den Spiess umdrehe und die Zahlungen einstelle. Tja, leider sitzen wir am kürzeren Hebel ansonsten wäre der Fehler längst behoben.
Ich muss mich echt anstrengen um hier anständige Worte zu wählen und nicht ausfällig zu werden. Aber wenn es das Ziel von UPC ist uns zu vera… dann ist das Ziel erreicht, Bravo!
3 Wochen und nach wie vor kein korrekter Programmguide, sagt mal UPC schlaft ihr eigentlich?
Erklärt mir doch einfach mal plausibel warum dies solange dauert, andere kriegens ja auch hin (Swisscom) das korrekte Programm anzuzeigen.
So ein Fehler müsste doch eigentlich innerhalb von einer Woche behoben sein. Nun ist bereits die dreifache Frist verstrichen und noch immer hat sich nichts getan.
Dabei will ich doch nur meine Sendungen sauber Programmieren können. Und dafür braucht es nur einen korrekten TV Guide. Mehr will ich doch nicht, doch das ist anscheinend zuviel verlangt.
Wie oben erwähnt, habe ich jetzt extra freundliche Worte gewählt, doch innerlich brodle ich wenn es um dieses Thema geht und es reizt mich in den Fingern wieder unschönere, aber berechtigte Worte zu finden. Und dies steigert sich mit jedem Tag wenn der TV Guide wieder nicht korrekt ist.
Aussagen wie “das ändern wir in Zukunft” und “es wird informiert sobald mehr bekannt ist” bringen mir herzlich wenig, wenn sich sowieso nichts ändert. Ich will endlich was konkretes und nein, der Willi ist noch nicht gestorben, schliesslich bezahle ich jeden Monat meine Gebühren, in der Buchhaltung von UPC lebt der Willi auch noch…