@Hockeyfan , vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns dies mehrmals überlegt, die komplette Liste zu veröffentlichen. Am Schluss haben wir entschieden, dass wir diese nicht veröffentlichen. Der Grund ist, dass diese Codes immer wieder wechseln und eine Liste aktuell zu halten ist mit Mehraufwand verbunden. Unsere Superuser haben die interne Liste unseres Supports und können bei Fragen eine mögliche Lösung geben.
Grundlegend aber werden wir kurzfristig folgendes machen:
- Die CS Fehlermeldungen beinhalten zu 85% immer die gleiche Vorgehensweise für die Fehlersuche
- Wir werden einen Thread eröffnen und diesen als Lösung markieren und für Antworten sperren. In diesem Thread sind Schritte erwähnt, welche man unternehmen soll für die Fehlersuche
- Wir werden dem Thread, so gut es geht, alle CS Fehlernummern in Keywords hinzufügen, damit diese mit der Suchfunktion gefunden werden können
- Wird der Fehler nicht gefunden/gelöst, muss man unseren telefonischen Support kontaktieren. Als Unterstützung darf man in der Community anschliessend einen Post absetzen, damit wir supporten können, sofern die Behebung länger andauert
Am Montag werde ich mich diesem Thread widmen.
Liebe Grüsse
Daniele