Für mich das mit Abstand wichtigste und beste Update, seit es die UPC TV Box gibt. Vielen Dank dafür. Es ist so angenehm durch einen TV Guide zu schalten der mit der tatsächlichen Sendenummern auf dem TV übereinstimmt!
Zwei Verbesserungsvorschläge (nicht als Reklamation verstehen) hätte ich noch:
-Senderprogrammierung direkt via Internet möglich: TV Sender können im Internet auf den gewünschten Sendeplatz programmiert werden und diese Programmierung wird dann von der TV Box übernommen. Es ist aus meiner Sicht viel angenehmer die Sender via Internet so zu verschieben, dass man die gewünschte Reihenfolge hat und diese Reihenfolge dann von der UPC TV Box übernommen wird. Via Fernbedienung ist es relativ mühsam bzw. je nach Anzahl Sender sehr zeitintensiv.
-TV Guide nach Genres einteilbar: Ein ganz wichtiges Feature fehlt m.E. noch: und zwar dass ich Sendungen nach Genres einteilen kann. Filme (Komödie, Action, Drama etc. etc.), Serien etc. etc. Wenn ich jetzt. z.B Lust habe via Replay einen Film zu schauen oder mir eine Übersicht anzeigen lassen will, welche Filme um 20:15 starten könnte ich dies via Einteilung nach Genres leicht machen, dies ist zur Zeit relativ mühsam…
@Daniele_Sunrise ist zu diesen zwei Punkten in absehbarer Zeit etwas geplant?