Hallo
Ich musste am Freitag 12.4 einen mehrmaligen Neustart der UPC Box machen, da diese nicht mehr richtig funktioniert hat (Sender wurden nicht mehr aufgerufen, lange Verzögerung z.T. Minuten).
-> Das Problem hat sich dadurch nicht gelöst.
-> Dann Hard Reset gemacht.
-> Dann ging Firmware Download nicht mehr: Endlosschleife!!
-> Dann ans Lan gehängt und siehe da: Firmware runtergeladen; Box hat neu gestartet
-> Leider dann: “Software konnte nicht heruntergeladen werden”; Account konnte nicht verifiziert werden, usw.
-> Dann die Odyssee: über 1h am Telefon mit UPC Helpdesk (Samstag). Helpdesk konnte trotz beiziehen von anderen Technikern das Problem nicht lösen; zudem konnte der Support den Fehlercode nicht nachvollziehen
-> Helpdesk: “Sie müssen nun halt bis Montag warten, da wir übers Wochenende nicht arbeiten” -> ?!? ; ich habe ja “nur” UPC Tv, Mysports, Teleclub, usw.
-> Montag: Kein Anruf von UPC
-> Dienstag: Kein Anruf von UPC; habe dann angerufen und die gleiche Person dran; sie hätte das Ticket gemacht; ich: “schaut das niemand an?!”, “können sie diese leute nicht informieren?!”; Feedback: Nein, wir haben keine Kontaktdaten zu diesen Leuten. Sie würde aber vermerken, dass ich nochmals angerufen habe und seit Samstag kein UPC TV schauen kann." Sie wüsste aber nicht, ob das jemand anschaut.
-> Mittwoch: Kein Anruf noch eine Meldung von UPC………………..
WAS IST MIT DIESER FIRMA LOS?