@Daniele_Sunrise schrieb:
@Anubis84 , vielen Dank für deinen Beitrag. Die UPC Phone App wird nicht wieder zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüsse
Daniele
“Nicht wieder” heisst für den Business Kunden ist das gelogen? Er kriegt das gar nicht oder…?
Quelle:
https://www.upc.ch/de/business/solutions/anwendungen/ip-telefonie/
Text:
“Festnetz immer dabei - Ob im Home-Office oder auf der Geschäftsreise: Dank einer Smartphone App haben Sie Ihre Festnetznummer immer mit dabei.”
Ich frage mich einfach wieso sich verstricken in irgendwelchen Lügen/Annahmen/etc.
Hier soll doch von UPC jemand klar kommunzieren was genau das Problem ist.
Wie Beispielsweise
> [1] “Privat-Kunden sollen das Schlucken was sie kriegen”
[2] "Die Kosten können nicht gedeckt werden, weil xy/xz/rk
Die Gesamtkosten für die APP NUR für private Nutzung (geschäftlich geht es ja noch) kostet
= CHF xxx’xxx.xx
= App heruntergeladen und gebraucht User xxx’xxx.
= Mehrkosten pro Benutzer CHF xx.xx
[3] "Wir stellen die geschäfts App (eingeschränkt) den privaten Kunden zur Verfügung
Und das sind dann die Ergebnisse für ½/3:
UnverständnisIrgendwo nachvollziehbar aber naja…Klasse!