Ich habe am 22. März 2019 zwei Mobile-Abos online bestellt eines mit Nummerportierung von Swisscom.
Bei der Swiscomm habe ich persönlich gekündet und mein Vertrag ist am 21.5.19 abgelaufen.
Die neue Simkarte ist auf meinen Wunsch erst auf den 16.Mai versannt worden was auch geklapt hat ausser dass die Post 8 Tage für die Zustellung benötigte.
Leider habe ich von der UPC nie einen Brief für die Nummernportierung erhalten. Laut aussage des Telefonsupports hätte ich diese aber 2 mal erhalten sollen.
Die frechheit ist aber dass mich der Supporter fragt weiso ich mich nicht gemdelt habe wegen dem Formular.
Liebe UPC ich bin der Kunde sprich wenn Sie per Brief keine Antwort erhalten (weil sie diesen eventuell an meine alte Adresse welche trotz zweimaliger telefonischer korrektur meinerseits immer noch in Ihrem System herumgeistert gesendet haben.) dann haben sie noch e-mail adresse sowie Telefonn um Kontak aufzunehmen!
Auch absolut unverständlich wieso sie den Antrag für Nummerprotierung nicht per Mail senden können ?
Sorry das gehabe mir die Schuld in die Schuhe schieben obwohl kein Schreiben angekommen ist. und dann auch noch keine speditive Lösung anbieten. Ist absolut unverständlich. Ich bin mir nicht sicher ob die beim Support verstehen woher Ihr Lohn ende Monat kommt.
freundliche Grüsse
Simon Rüegsegger