Wir hatten letztes Jahr etliche Probleme mit der Internetleitung der UPC und wollten Mitte Jahr abklären ob wir aufgrund dessen frühzeitig aus dem Vertrag können.
Sie vertrösteten uns immer wieder mit neuen Tickets die deswegen angelegt wurden und Technikern die sie vorbei schickten.
Daraufhin wurden wir benachrichtigt, Testnutzer für die neue UPC Box geworden zu sein und uns während dieser Zeit Gratis das Internet auf das Home 500 erhöht wird inkl.Option MySports frei zu schalten. (Diese wir nicht 1x genutzt haben da nicht interessiert)
Nun bekamen wir im März die Nachricht, dass unser bisheriges Abo ( Connect& Play 200( 99.-)) nicht mehr angeboten werden kann und und wir uns für eine der neuen Optionen entscheiden müssen. Diese wären Happy Home 300(109.-) oder Happy Home 600(129.-).
Nun verstehe ich einerseits nicht, das ich bei einer solchen Vertragsänderung nicht sofort aus dem Vertrag darf, und anderseits haben sie uns nun diese als GRATIS Option geprisene Zusätze auf der letzten Rechnung verrechnet, das Abo beinhaltet jetzt einfach stillschweigend das Internet 500 plus 2 Sportpackete die ich keinesfalls wollte!!
Uns wurde damals gesagt, dass wir dieses Angebot begrenzt erhalten, aber nicht, das es nachher kostenpflichtig weiterläuft!!
Was kann ich da machen? UPC war am telefon nicht sehr verständnissvoll und entgegenkommen!
Lg