Liebe Community und lieber UPC Admin (ich hoffe du liest mit ;-) )
Ich verzweifle langsam, ob der UPC Administration. Seit meinem Abowechsel vor drei Monaten habe ich noch keine korrekte Rechnung erhalten. Jedesmal darf ich mich via Chat bei einem UPC Mitarbeiter melden und die Rechnung beanstanden.
Und jedesmal darf ich die gleiche Geschichte erzählen, muss mir die gleichen Erklärungen anhören und die gleichen falschen Folgerungen berichtigen.
Es nervt! Mir wurde beim Abowechsel versprochen, dass mir die 99.- Grundgebühr geschenkt würde, wenn ich direkt den Wechsel via Chat vornehme (habe sogar ein Chat-Transkript, das dies belegt, nur interessiert das niemand). Doch jedesmal werden mir die 99.- wieder verrechnet und manchmal noch sonst irgendwelche komischen, nicht nachvollziehbaren Kosten.
Jedesmal wird mir versichert, dass im nächsten Monat alles gut kommt. Denkste!!
Bitte liebe UPC kriegt ihr das jetzt mal gebacken? Ich mag nicht schon wieder das gleiche Spiel spielen.
Liebe Community was macht ihr in solchen Fällen? Mehr Wein trinken zur Beruhigung, auf den Nordpol auswandern oder Provider wechseln? Zum Glück ist mir der Humor noch nicht abhanden gekommen, aber ich würde jetzt schon eine Reakton von UPC erwarten ohne, dass ich wieder Kontakt aufnehmen muss .
Hilfesuchende Grüsse