@baltensperger62:
Rufe nochmal die Hotline an und beharre darauf, dass sie dir die My Sports Pro Sender Sender neu auf die Box aufschalten sollen, während du am Telefon bleibst (eigentlich krass, dass der Kunde solche Vorschläge machen müssen und die Supportmitarbeiter nicht von selbst draufkommen). Sage, dass du am Telefon bleibst bis dies geschehen ist und du My Sports auf der Box (am TV) sehen kannst. Bleib am Telefon bestimmt, aber freundlich.
Vielleicht nutzt es was, wenn man bestimmt aber freundlich mitteilt, dass man sich nicht abwimmeln lässt bis es funktioniert.
Keine Ahnung ob dass auf diese Weise klappt, aber ein Versuch ist es Wert.
Meiner Meinung nach muss bei UPC ein riesiges Chaos oder ein sonstiges gröberes Problem vorliegen, denn @baltensperger62 ist bei weitem nicht der einzige der grössere Probleme bei der Aufschaltung von My Sports hat. Schade steht UPC nicht dazu und lässt die Kunden im Ungewissen.
Vielleicht tue ich mit den letzten Zeilen UPC Unrecht, aber zumindest aufgrund der Rückmeldungen der Kunden kann man durchaus zum Schluss kommen, dass bei UPC irgendwas in Sachen Aufschaltung von My Sports nicht wunschgemäss funktioniert.